Jugendfreizeit für 12-15 jährige

Die Welt der Niederlanden...

Sommerferien mit Freunden? Genau das ist bei uns möglich. Ihr könnt euch alleine oder auch in Gruppen bei uns anmelden. Mit bis zu 30 Jugendlichen wollen wir vom 31.07-07.08.2020 mit euch eine Woche Urlaub in den Niederlanden machen. Unser Gruppenhaus liegt in einem der jüngsten Gebiete der Niederlande, dem Flevoland, direkt am Ijsselmeer. 

 

Dabei  steht alles auf dem Programm was Spaß macht. Ein erfahrenes Team bereitet aus den Erfahrungen der letzten Jahre ein umfassendes Programm vor. Dabei vergessen wir aber natürlich auch nicht die Zeit zum entspanne. Dies kann dann direkt in dem nur 1 km entfernten Strandbad passieren. Das diesjährige Programm soll euch die ganze Welt in nur 8 Tagen zeigen. Dies berücksichtigen wir bei den geplanten Gerichten und den verschiedenen Aktionen.

 

Das Haus verfügt über vier- und sechs-Bett Zimmer. Neben den Zimmern (in denen ihr vermutlich sowieso kaum Zeit verbringt), gibt es noch einen großen Gruppenraum, eine Terrasse und ein riesiges Außengelände. Somit ist für Langeweile kein Platz und keine Zeit.

 

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne bei uns melden (Philipp Swiderski: 015770360799; re-sued-jugendarbeit(at)gmx.de oder Pfr. Martin Janus: 02361/907465) oder ihr kommt einfach zu dem unverbindlichen Informationsabend:

Am 22.02.2020 um 16 Uhr oder am 06.05.2020 um 19 Uhr im Lutherzentrum Bochumerstr. 163 45661 Recklinghausen.

 

Den Fyler können Sie hier herunterladen.